Mit Leidenschaft dabei

Menschen gut kleiden, und zwar egal für welchen Anlass und egal welcher Stylingtyp, das ist das Ziel und die Leidenschaft des kompetenten und erfahrenen Beraterteams um Annette Weißenbäck. Warum? Ganz einfach: Mode ist nicht nur Ausdruck unserer Persönlichkeit – sie verhilft uns auch zu mehr Selbstbewusstsein. Und oftmals trennt uns eben nur das richtige Kleid, der elegante Blazer und die perfekte Jeans von einem neuen Ich.

Team 600x400px | Annette Weissenbaeck Fashion One & Two

Unsere Geschichte

Am 2. September 1986 eröffnete Annette Weißenbäck Ihr Modegeschäft in der Bahnhofstraße in Weyhe. Ihre Zielgruppe: Die modebewusste Frau! Drei Jahrzehnte später hat sich daran nichts geändert – doch ist aus fashion one mittlerweile fashion one & two geworden. Wessen Herz für aktuelle Trendmode und Marken wie MAC, Bluefire sowie italienische Milano-Mode schlägt, ist sowohl in unserer Boutique, als auch im direkt gegenüberliegenden Store genau richtig!

Annette Weissenback 600x400px | Annette Weissenbaeck Fashion One & Two

Das Team

„Als Modeberaterinnen sind wir nicht nur absolut stilsicher, sondern ebenso engagiert und ehrlich, wenn es um die individuelle Kundenberatung geht. Unser Erfolgsgeheimnis?  Wir lieben Mode – und lassen das auch unsere Kunden spüren.“

Fashion One 600x400px | Annette Weißenbaeck Fashion One Two